Blockstar-Richtlinien

Eine Umgebung nur für Bewahrer

Blockstar Camps und Kliniken sind insofern einzigartig, als sie in einer Nur-Bewahrer-Umgebung durchgeführt werden. Auf diese Weise kann die gesamte Zeit ausschließlich der Verbesserung der anwesenden Tierpfleger gewidmet werden. Alle Übungen sind torwartzentriert und ohne Ablenkungen. Wir ermutigen Tierpfleger, Risiken einzugehen und neue Dinge in einer unterhaltsamen, unterstützenden Umgebung mit Gleichaltrigen auszuprobieren.

Eltern und andere Beobachter

Wenn Sie einen Teil des Trainings sehen möchten, bitten wir Sie, dass alle Beobachter in einiger Entfernung am Spielfeldrand bleiben. Dies ermöglicht es den Tierpflegern, ihre eigene Energie innerhalb der Bohrer zu erzeugen und den Nutzen der Umgebung nur für Tierpfleger zu maximieren. Fühlen Sie sich frei, am Ende Hallo zu sagen!

Wenn Sie ein lokaler Trainer sind und Fragen zum Tierpfleger haben, freuen wir uns, Sie am Ende des Camps zu treffen. Unsere Mission ist es, das Wissen über die Position mit jedem zu verbreiten, der es sucht!

Richtlinien für Videoaufnahmen

Es ist unsere Mission, die Privatsphäre der Tierpfleger in unseren Kliniken zu schützen und Spaß zu haben und sich zu verbessern. Wir können Videos als Hilfsmittel für Lernzwecke während des Camps verwenden, wenn dies vom Tierhalter und / oder den Eltern / Erziehungsberechtigten genehmigt wurde. Videoaufnahmen jeglicher Art durch andere Personen als Blockstar-Mitarbeiter sind jedoch nur unter besonderen Umständen (z. B. geplanten Videositzungen) gestattet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

©2021 by Blockstar Field Hockey

0

MY CART

Blockstar Guidelines

A Keeper Only Environment 

Blockstar Camps and Clinics are unique in that they are conducted in a Keeper Only environment.  This allows for all of the time to be dedicated solely to the improvement of the keepers in attendance.  All drills are goalie centered with no distractions.  We encourage keepers to take risks and try new things in a fun, supportive environment with their peers.  

Parents and Other Observers

If you would like to watch some of the training, we ask that all observers remain on the sidelines at a distance.  This allows the keepers to create their own energy within the drills and truly maximize the benefit of the keeper only environment.  Feel free to come say hi at the end!  

 

If you are a local coach and have keeper related questions, we are happy to meet with you at the conclusion of the camp.  Our mission is to spread the knowledge of the position with anyone seeking it!  

Videotaping Policy

It is our mission to protect the privacy of keepers attending our clinics and for them to have fun and improve.  We may use video as a tool for learning purposes during the camp if approved by the keeper and/or parent/ guardian. However, videotaping of any kind by anyone other than Blockstar staff is not permitted unless under special circumstances (ie.. scheduled video sessions).  We thank you for understanding!  

©2020 by Blockstar Field Hockey

0

MY CART