Treffen Sie Ihren Trainer

Wenn Sie

Blockstar Field Hockey wurde 2012 von Jill Dedman, einer ehemaligen Torhüterin der US-Nationalmannschaft, gegründet. Jill stammt aus Orange, Connecticut. Sie zog ursprünglich im Rahmen des Residency-Programms mit der US-Nationalmannschaft nach Kalifornien, wo sie täglich im Olympic Training Center in Chula Vista, CA, trainierte. Jill war von 2001 bis 2004 Torhüterin in der Nationalmannschaft, von 2005 bis 2006 Mitglied der US-amerikanischen Indoor-Nationalmannschaft und von 2006 bis 2008 wieder in der Outdoor-Mannschaft.

Jill reiste um die Welt, um mit der US-Nationalmannschaft zu konkurrieren, und setzte sie verschiedenen Kulturen und Spielstilen aus. Vor allem reiste sie für die Weltmeisterschaft nach Perth, Australien, für die Champion's Challenge nach Johannesburg, Südafrika und für die Champion's Challenge nach Aserbaidschan. Weitere Tourneen waren die Niederlande, Deutschland, Japan, Neuseeland, Indien, Österreich, Kanada und Argentinien für verschiedene Wettbewerbe.

Jill besuchte das Boston College, wo sie als All-Conference, All-American, Regional All-American, Academic All-American und zweimal als Big East Goalkeeper des Jahres ausgezeichnet wurde. Jill schloss ihr Studium mit Auszeichnung ab und war Mitglied der Golden Key National Honor Society. Als Hauptfach für menschliche Entwicklung / Grundschulbildung erhielt sie ihren Master in Pädagogischer Psychologie. 2010 wurde sie in die Boston College Hall of Fame aufgenommen.

Jill begann ihre Trainerkarriere an der Universität in Albany in Albany, NY, wo sie drei Spielzeiten trainierte, bevor sie zur Nationalmannschaft zurückkehrte. Anschließend trainierte sie zwei Spielzeiten bei der Big Ten Conference als Co-Trainerin an der Indiana University in Bloomington, IN. Von dort zog sie wieder nach Westen, um sich den Mitarbeitern der University of California in Berkeley, CA, anzuschließen. An jeder der Universitäten, die Jill trainiert hat, haben ihre Torhüter Auszeichnungen wie die Torhüterin des Jahres in Amerika Ost, die All Big Ten Conference und die Defensivspielerin des Jahres von Norpac erhalten.

Durch Blockstar Field Hockey hat Jill als Torwart-Spezialistin drei Programme der Division I konsultiert: die Bucknell University, die University of California, Berkeley und die University of Pacific.

Während ihrer Karriere als Athletin hatte Jill das Glück, von ehemaligen olympischen Torhütern ausgebildet zu werden, die nicht nur großartige Lehrer waren, sondern ihr auch die Leidenschaft einflößten, das Wissen, das sie daraus gewonnen hatte, weiterzugeben. Sie hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, allen Tierpflegern, die einen echten Wunsch nach Verbesserung haben, das gleiche Training anzubieten, das sie glücklicherweise erhalten hat.

Jill ist jetzt Vollzeit in San Diego, Kalifornien, ansässig und hat Blockstar Field Hockey mit dem Ziel entwickelt, jedem, der es sucht, ein spezifisches Torwarttraining zur Verfügung zu stellen! Jill erkennt, dass alle Tierpfleger unterschiedlich sind. Die Mission von Blockstar: Den Torhütern zu ermöglichen, ihre Individualität anzunehmen und in ihrem eigenen einzigartigen Stil und ihren Stärken zu gedeihen, während alle Aspekte ihres Spiels angesprochen werden!

©2021 by Blockstar Field Hockey

0

MY CART

Meet your coach

‚Äč

Blockstar Field Hockey was founded in 2012 by Jill Dedman, a former USA National Team Goalkeeper.  An Orange, Connecticut native, Jill originally moved to California as part of the residency program with the USA National Team where she trained daily at the Olympic Training Center in Chula Vista, CA.  Jill was a goalkeeper on the National Team from 2001- 2004, a member of the USA National Indoor Team from 2005-2006, then on the outdoor team again from 2006-2008.  

 

Jill traveled around the world for competition with the USA National Team, exposing her to different cultures and styles of play.  Most notably, she traveled to Perth, Australia for the World Cup, Johannesburg, South Africa for the Champion's Challenge, and Azerbaijan for the Champion's Challenge.  Other tours included the Netherlands, Germany, Japan, New Zealand, India, Austria, Canada, and Argentina for various competitions.

 

Jill attended Boston College where she was named All-Conference, All-American, Regional All-American, Academic All-American and twice named Big East Goalkeeper of the Year. Jill graduated cum-laude and was a member of the Golden Key National Honor Society.  A Human Development/ Elementary Education major she also went on to receive her Master's Degree in Educational Psychology.  In 2010 she was inducted into the Boston College Hall of Fame.

 

Jill began her coaching career at the University at Albany in Albany, NY where she coached three seasons before returning to the National Team.  She then coached two seasons in the Big Ten Conference as an Assistant Coach at Indiana University in Bloomington, IN. From there she moved west again to join the staff at the University of California in Berkeley, CA.  At each of the universities that Jill has coached, her goalkeepers have earned accolades such as America East Goalkeeper of the Year, All Big Ten Conference, and Norpac Defensive Player of the Year.  

 

Through Blockstar Field Hockey, Jill has consulted as a goalkeeper specialist with three Division I Programs:  Bucknell University, the University of California, Berkeley, and the University of Pacific.  

 

Throughout her career as an athlete, Jill was fortunate to be trained by former Olympian keepers who were not only great teachers, but who instilled a passion in her to pass on the knowledge she gained from them.  She has now made it her mission to provide the same training she was lucky to receive to all keepers who have a genuine desire to improve.  

 

Now a full time resident of San Diego, California, Jill developed Blockstar Field Hockey with the mission to make specific goalkeeping training available to anyone who seeks it!  Jill recognizes that all keepers are different.  The mission of Blockstar: To allow keepers to embrace their individuality and thrive in their own unique style and strengths while raising all aspects of their game!

©2020 by Blockstar Field Hockey

0

MY CART