Was sagen Trainer und Spieler über THE BLOCKSTAR?

THE BLOCKSTAR ist heute Teil von Hockey-Programmen auf der ganzen Welt.

Derzeit werden effektive Torschützen in den Niederlanden, Deutschland und der Ukraine ausgebildet.

Neuseeland, Australien, USA, Kanada , Trinidad und Tobago, Namibia und mehr.

Geeignet für alle Niveaus von der Jugend bis zur Nationalmannschaft  

Kundenempfehlung

„Die Verwendung des BLOCKSTAR hat für unsere Spieler während des Trainings eine echte Veränderung der Dynamik bewirkt. Es schafft eine neue Herausforderung, bei Bedarf ein zusätzliches GK, und erhöht die Absicht, die erforderlich ist, um mit der Leistung erfolgreich zu sein. Unsere Spieler nutzen es gerne bei jeder Aktivität. Es war eine großartige Ergänzung zu unseren Trainingswerkzeugen. “ ~ Ehemaliger Cheftrainer der US-amerikanischen Herren-Nationalmannschaft

"Ich persönlich habe bereits einen Blockstar und es ist fantastisch! Ein Muss für jedes Hockeyteam." ~ Hockey Club Coach, Australien

Wenn Sie

"Der Blockstar ist großartig für den zusätzlichen Käfig. Sie macht gute Paraden und gibt Abpraller, wenn der Ball in ihre Mitte geschossen wird! Sie hat das Üben zum Spaß gemacht, da unsere Spieler wissen, dass es schwer ist, gegen sie zu treffen! Die Ziele sind klein, um die Ecken zu treffen, und großartig für ein visuelles Ziel, um unsere Streikenden beim Schießen zu verbessern. " ~ NCAA Division I Head Field Hockey Coach

„Der Blockstar gehört für unser Team täglich zum Training. Wir nennen es "Hector der Deflektor". Es ist extrem einfach einzurichten und bietet meinen jungen Spielern die Möglichkeit, bestimmte Eckschüsse zu üben, anstatt nur direkt zum Torwart zu gelangen. “ ~ Highschool-Trainer, Kalifornien.

"Es ist ein großartiges Werkzeug, um im Nicht-Meisterschaftssegment zu arbeiten, wenn wir kleine Gruppen oder individuelle Skills-Sessions haben, ohne dass ein Torhüter anwesend ist." ~ NCAA Division II Head Field Hockey Coach

„Wir lieben es, dass wir hochwertige Schießübungen haben und uns auf das Schießen konzentrieren können, auch wenn wir keinen Torwart haben. Das macht es realistisch, da sie nicht einfach mitten im Käfig schießen können. “ ~ Club Coach, New Jersey

„Es ist perfekt, an Schießtechniken zu arbeiten, und du brauchst keinen Torwart !! :) ”~ NCAA Division II Head Field Hockey Coach

„Wir lieben es, dass die Genauigkeit und die einfache Einrichtung im Vordergrund stehen. Es ermöglicht uns eine einfache Möglichkeit, mit drei Toren zu spielen oder Einzelpersonen auf dem Spielfeld ohne Torhüter zu spielen. ~ NCAA Division III Head Field Hockey Coach

Wenn Sie

Es ist ein großartiges Werkzeug für das Üben von Zielen und hilft den Spielern wirklich dabei, kluge Schläge zu machen. “ ~ NCAA Division III Head Field Hockey Coach

Wenn Sie

"Uns hat gefallen, wie einfach es ist, herumzutragen und zu transportieren. Uns hat auch gefallen, wie viel von dem Ziel erreicht wurde. Es macht es schwierig, ein Tor zu erzielen." ~ NCAA Division I Assistent Feldhockeytrainer

"Ich kann es überall aufstellen und es bietet in der Praxis eine zusätzliche Station!" ~ Highschool-Trainer, CT

"Wir haben in diesem Frühjahr nur einen Torhüter im Training. Es ist also großartig, wenn wir kleine Spiele oder Scrimmage spielen, um einen legitimen zweiten Torhüter in Blockstar zu haben. Wir verwenden Blockstar, wenn wir zusätzliche Schießwiederholungen mit den Angreifern machen wollen und unsere Torhüter haben." an einer anderen Übung beteiligt. " ~ NCAA Division I Leiter Feldhockey

„Das Blockstar-Schießziel war eine großartige Ergänzung unserer Übungen. Jedes Mal, wenn Sie einem Drill ein greifbares Element hinzufügen können, das das Aussehen ändert und die Fähigkeiten eines Spielers herausfordert, erweist sich als äußerst vorteilhaft und produktiv. “ ~ NCAA Division III Cheftrainer

"Ich kann alleine üben!" ~ Highschool-Spieler

Die Disziplin, die meine Spieler beim Betreten des Kreises benötigen: Erzwingt Vision und Technik beim Schießen, anstatt den Ball einfach in Richtung Käfig zu werfen (Zweck eines Schusses). ~ NCAA Division III Cheftrainer

„Tolles Training während unserer Frühlingssaison, wenn unser Torhüter Lacrosse spielt! Großartig für das Training! “ ~ NCAA Division III Cheftrainer

"Einfach einzurichten und zu verwenden, bei Verwendung eines Live-GK einfach über die Käfige klappen." ~ Club Field Hockey Coach, DE

"Starke Rebounds, die für die Spieler eine Herausforderung darstellen, machen das Spiel wettbewerbsfähig, wenn kein GK verfügbar ist." ~ NCAA Division III Head Field Hockey

"Es ermöglicht unseren Spielern, am Schießen zu arbeiten, während sich die Torhüter auf ihre Beinarbeit konzentrieren!" ~ Club Field Hockey Coach, NJ

"Ich liebe die Fähigkeit, ohne einen Torhüter an einem Ende zu trainieren!" ~ Highschool-Trainer, NY

„Es ist großartig zu hängen und zu wissen, dass wir PC-Aufnahmen oder Schießübungen machen und ein konsistentes Ziel haben können! Unsere Mädchen können es leicht selbst einrichten, um an bestimmten Aufnahmen zu arbeiten, und es schafft eine herausfordernde und realistische Einstellung für sie. “ ~ NCAA Division III Head Field Hockey

"In der Lage zu sein, ohne Torwart im Käfig zu schießen." ~ Highschool-Trainer, PA

„Das Konzept ist großartig, einfach zu montieren und sehr benutzerfreundlich. Ermöglicht es uns, unsere Übungspläne zu diversifizieren und unseren Raum wirklich kreativ zu nutzen. “ ~ NCAA Division III Head Field Hockey

„Wir haben unseren Blockstar für das Indoor-Frühlingstraining verwendet und es war ein großartiges Werkzeug! Viele unserer Personen haben keine GK und wir können den Blockstar schnell aufstellen und unsere Feldspieler in die Ecken passen oder schießen lassen. Es hat sich als sehr schwer erwiesen, ein Tor zu erzielen. Wenn wir es also häufiger verwenden, werden wir hoffentlich eine Verbesserung unserer Genauigkeit feststellen! Ich bin wirklich beeindruckt, wie klein es ist, wenn es aufgerollt ist. Sehr einfach in einen Rucksack zu werfen und zum Training mitzunehmen. ~ NCAA Division I Head Field Hockey Coach

Any questions, please email jill@blockstarfieldhockey.com.  Payment plans available.

©2021 by Blockstar Field Hockey

0

MY CART

What are coaches and players saying about THE BLOCKSTAR?

Customer Testimonials

 

Using the BLOCKSTAR has created a real change in dynamic for our players during training. It creates a new challenge, an extra gk if needed, and increases the deliberateness needed to be successful with performance. Our players enjoy using it in any activity, it has been a great addition to our training tools.” ~ Former USA Men’s National Team Head Coach

 

"I personally have one Blockstar already and it is fantastic! A must have for every Hockey Team." ~ Hockey Club Coach, Australia

"The Blockstar is great for the extra cage. She makes good saves and gives rebounds if the ball is shot at her middle! She's made practices fun as our players know she's hard to score against!   The targets are small for hitting the corners and great for giving a visual target to make our Strikers better with their shooting." ~ NCAA Division I Head Field Hockey Coach

 

“The Blockstar is a daily part of practice for our team.  We call it "Hector the deflector." It is extremely easy to set up and provides my young players an opportunity to practice specific corner shots instead of just straight to the goalie.” ~ High School Coach, California.

 

“It's a great tool to work with during the non-championship segment when we have small groups or individual skills sessions without a goalkeeper present.” ~ NCAA Division II Head Field Hockey Coach

 

“We love that we can have quality shooting drills and focus on shooting even when we don't have a goalie.  It makes it realistic since they can't just shoot in the middle of the cage.” ~ Club Coach, New Jersey

 

“It's perfect to work on Shooting techniques and you don't need a goalie!! :)” ~ NCAA Division II Head Field Hockey Coach

 

“We love that it emphasizes accuracy and how easy it is to set up. It allows us an easy way to play with three goals or to do individuals on the field without a goalkeeper. ~ NCAA Division III Head Field Hockey Coach

It's a great tool to use for target practice and really helps the players take smart shots.” ~ NCAA Division III Head Field Hockey Coach

"We liked how easy it is to carry around and transport.  We also liked how much of the goal it took up. It makes it hard to score."  ~ NCAA Division I Assistant Field Hockey Coach  

 

“I can set it up anywhere and it provides an extra station in practice!”  ~ High School Coach, CT

 

"We only have one goalkeeper at training this spring so it's great when we play small games or scrimmage to have a legitimate second goalkeeper in Blockstar. We use Blockstar when we want to take extra shooting reps with the attackers and have our goalie(s) involved in another drill."  ~ NCAA Division I Head Field Hockey

 

“The Blockstar shooting target has been a great addition to our practices. Any time you can incorporate a tangible element to a drill that changes the look and challenges a players' skill set proves highly beneficial and productive.”  ~ NCAA Division III Head Coach

 

“I can practice by myself!” ~ High school player  

 

The discipline it requires my players to have when entering the circle: forces vision and technique in shooting rather than throwing the ball simply towards the cage (purpose of a shot). ~ NCAA Division III Head Coach

 

“Great practice during our Spring Season when our goalkeeper is playing lacrosse! Great for training!” ~ NCAA Division III Head Coach

 

“Easy to setup and to use, just flip up on top of the cages when using a live GK.” ~ Club Field Hockey Coach, DE

 

“Strong rebounds, challenging for players, makes the game competitive when a gk is not available.”  ~ NCAA Division III Head Field Hockey

 

“It allows our players to work on shooting while the goalies focus on their footwork!” ~ Club Field Hockey Coach, NJ

 

“I love the ability to run practice without one goal keeper at one end!” ~ High school coach, NY

 

“It is great to hang and know we can go through PC shooting or shooting drills and have a consistent target!  Our girls can easily set it up on their own to work on certain shots and it creates a challenging and realistic set up for them.”  ~ NCAA Division III Head Field Hockey

 

“Being able to take shots without a goalie in the cage.”  ~ High School Coach, PA

 

“The concept is great, easy to assemble, very user friendly. Allows us to diversify our practice plans and be really creative in utilizing our space.”  ~ NCAA Division III Head Field Hockey

 

“We have been using our Blockstar for indoor spring training and it has been a great tool! Many of our individuals do not include a GK and we can quickly put up the Blockstar and have our outfield players pass or shoot into the corners. It has proved very hard to score on; so as we use it more we will hopefully see an improvement in our accuracy! I am really impressed with how small it os when rolled up; very easy to throw in a backpack and take to training. ~ NCAA Division I Head Field Hockey Coach

©2020 by Blockstar Field Hockey

0

MY CART